Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123Nächste »
(45 Einträge total)

#45   Nicole01.12.2015 - 21:18
Ich kann gar nicht sagen, wie bereichernd diese wunderschönen, treuherzigen und liebevollen Kaninchen für unsere Familie sind. Sie machen uns so sehr viel Freude. Dafür sage ich Danke. Ihre Widderkaninchen sind einzigartig. Ganz tolle Tiere.

#44   AlissaE-MailHomepage29.11.2015 - 17:34
Hallo Uwe
ich bin mal wieder auf deiner Seite vorbei gehoppelt und wollte meinen Pfotenabdruck hinterlassen.
Erstmal ein großes Lob und einen riesen Respekt denn deine Haltung ist einfach nur ein Traum und die Tiere könnten es nicht besser haben. Du hast so schöne Tiere und ich durfte vor etwas einem Jahr die kleine Puh zu mir holen. Es geht ihr prächtig und ist auch schon mal Mama gewesen. Wie es ihr geht und wie sie lebt kann man auch gerne auf meiner neuen Homepage ansehen.
Schönen gruß Alissa

#43   Anja StinglE-Mail24.11.2015 - 10:24
Lieber Uwe,
ich bin immer wieder begeistert von Deinen liebevoll aufgezogenen Ninchen.
LG
Anja

#42   BettinaE-MailHomepage17.04.2015 - 19:14
Hallo,liebe Grüße von mir, deine Homepage sieht toll aus ,so schöne Bilder.
Gruß Bettina

#41   Anja StinglE-Mail30.03.2015 - 10:20
Lieber Uwe,
Du hast wirklich wunderschöne Tiere.
Ich habe gerade die 10 Gebote gelesen. Sie gehen tief ins Herz.
Weiter so...
LG
Anja

#40   carolineE-Mail18.11.2014 - 22:13

Hallo Uwe,
vielen herzlichen Dank für den tollen DW-Jungen.
" Silver" ist echt ein Traum, unglaublich lieb und menschenbezogen, und dazu so wunderschön.
Nun ist er ja schon einige Zeit bei uns in Oberschwaben, und hat sich sehr gut eingelebt. Die Vergesellschaftung mit der bestehenden Gruppe war ein Kinderspiel und nach kurzer Zeit abgeschlossen. Silver hat mit seiner liebenswerten Art die Herzen der beiden DW-Damen wirklich im Sturm erobert.
Man merkt es Deinen Schlappohren einfach an, dass sie sehr gut sozialisiert sind, in vertrauensvoller Umgebung, und ganz, ganz toller Haltung aufwachsen durften.
Die Drei sind so richtig klasse, und bereiten mir jeden Tag viel Freude.

Vielen lieben Dank für alles,
und herzliche Grüße,

Caroline








#39   PetraE-MailHomepage02.11.2014 - 22:08
Hallo, wollte nicht wieder gehen ohne Kommentar, super schöne Tiere und Klasse Wohnungen. Es gefällt mir sehr gut hier. Leider bist du zu weit weg, ich steh nicht so auf Versand....VLG
Petra & die Karottenpiranhas

#38   Eugen MüllerE-MailHomepage31.08.2014 - 14:48
Wollte mal schöne Grüße aus dem Münsterland bestellen .Die Dw sehen in allen Farbschlägen Klasse aus. mfg von Eugen Müller und seinen rot-weißen Widder

#37   Ursula SchmidtE-Mail14.07.2014 - 17:24
Tolle Seite macht immer wieder spaß

#36   Sandra25.06.2014 - 17:32
Aus dieser tollen Seite erkennt man richtig die Liebe zum Tier. So stelle ich mir eine artgerechte Tierhaltung vor. Daran könnten sich diese "traditionellen" Züchter mit diesen scheußlichen Boxen mal ein Beispiel nehmen. Ich wünsche Euch noch ganz viel Freude mit den Süßen!

#35   Sabine 23.05.2014 - 09:24
wunderschöne Tiere tolle Fotos und eine besonders schöne Haltung auch die Häuschen das mit Balkon finde ich toll so etwas kann man sich anregungen holen um so was auch zu bauen . lg Sabine

#34   Britta WrobelE-Mail01.04.2014 - 21:55
Wow - das nenne ich mal tolle Haltung! Ich glaube, es gibt nur sehr wenige Züchter so großer Kaninchenrassen, die ihren Tieren so viel Platz bieten... Super!
Weiterhin viel Erfolg & Freude an den Tieren wünsche ich!

#33   Nicole HölbferE-Mail16.02.2014 - 23:26
Hallo Uwe,
Nun möchte ich mich mal wieder melden. Haben im Oktober 2013 bei dir die DW-Dame Möhrchen gekauft und sie hat sich super entwickelt ist sogar stubenrein. Wen Sie im Haus unterwegs ist geht sie immer wieder brav in ihren Käfig um ihr Geschäft zu machen
Sie ist total verschmusst und sehr lieb
Ganz liebe grüße aus Hessen

#32   JuttaE-MailHomepage26.01.2014 - 00:08
Möchte diese Seite nicht verlassen, ohne einen Gruß dazulassen. Ich bin begeistert von den schönen Mardertieren! Züchte selbst auch Marder, allerdings Zwergwidder - vom Wesen her sind Marder kaum zu übertreffen, finde ich! Außerdem habe ich eure Haltung bewundert - traumhaft! Ich wünsche euch ein erfolgreiches Zuchtjahr 2014! Viele Grüße Jutta

#31   Jessica E-MailHomepage11.01.2014 - 00:56
War auf euere seite und wollte ohne einen gruß nicht gehen euere Deutschen Widder sind echt ein Traum <3

Ich selbe Züchte ZwW in Blaumarder und finde diese Farbe einfach toll .

Ich wünsche euch ein gutes Zucht Jahr 2014 und weiterhin viel erfolg und gesunden Nachwuchs .


123Nächste »
(45 Einträge total)